Ausgezeichnet.org

Unternehmen

2013

folgten unsere Küken, die T@b`s. Klein aber  fein stehen sie für Kult und Freiheit.
Sie sehen egal ob, Single, zu zweit oder mit großer Familie.
Wir helfen ihnen, ihren Weg zur Freiheit  mit dem richtigen Fahrzeug, zu finden.

 

2012

konnten wir unser Gelände auf 4000 qm erweitern und eröffneten ihnen,
durch einen zweiten Eingang, neue Wege zu uns. Somit machten wir Platz für unseren
neuen Stars, Knaus, Carado und Rollerteam.

 

2011

wurde zunehmend  der Wunsch unserer Kunden, nach Neuwagen, laut.
So geschehe es!
Wir verstärkten nicht nur  unser Personal sondern auch unsere Fahrzeuge.
Wir fügten Weinsberg und Tabbert zu unserem Sortiment.

2008

schenkte uns Wenk  sein Vertrauen und überließen uns ihr ehemaliges Verkaufsgelände
auf dem wir uns seither präsentieren.

 

2007

wird in Karlsruhe die Pressefreiheit gestärkt.
Wir entschieden uns im gleichen Jahr ihre Freiheit zu stärken.
Mit Wohnwagen und Reisemobilen, mit denen sie sich am Bodensee genauso wie an der
Cote d`Azur, zu Hause fühlen.
So starteten wir unseren Weg mit Gebrauchtwagen in Wiesloch  und vergrößerten
uns rasch. Durch unseren starken Handel mit Privat sowie Firmenkunden, haben wir uns
einen verlässlichen Namen gemacht, welcher uns den Weg zu unserem jetzigen Standort  in
Heidelberg geebnet hat.

 

Login

Forgot your password?

Login

Sprechblase

Kontakt